über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 27. Juli 2013

Nennt es, wie Ihr wollt.....

...ich nenne es Irrsinn!

Bei eben gerade gemessenen 37 Grad im Schatten (in der abgedunkelten Wohnung immerhin nur 28!) sitzt meine Zweibeinin hier und macht das hier fertig:

Eine dicke, warme, wuschelige Wolldecke!
WOLLE!
Das MUSS man nicht verstehen, oder?

Na gut, Gabi wartet schon lange - aber sie hat gar nicht gedrängelt.
Und auch "na gut", sie sitzt im Moment nachts allein hier rum (außer mir natürlich, aber unser Familienoberhaupt ist krankheitsbedingt ausgefallen und das macht meine Gute oft ruhelos-schlaflos oder schlecht-schlafig. Ich bin echt froh, wenn hier wieder meine komplette Familie um mich ist.
Das zieht mich ganz schön runter, wenn einer fehlt und ich hänge dann auch durch, da helfen nur noch Streicheltrösterlis und Aufbau-Küsse.

Mehr als warten und die Beine (den Schwanz) baumeln lassen kann ich sowieso nicht, Kater sind im Krankenhaus leider nicht erlaubt und was ich vom Autofahren halte, wisst Ihr ja bereits.
 Nächste Woche haben wir ihn (hoffentlich) wieder, meinen Kuschelfreund, Dosenöffner, Streichelpartner, Schmusemenschen ... *seufz*

Euer Jacky


1 Kommentar:

  1. Fleißig fleißig...deine Zweibeinerin, ein schönes Tuch nach dem anderen. Und jetzt ist auch schon die schöne Wolldecke fertig...Wahnsinn. Tja, wer im Winter nicht frieren will muß im Sommer vorsorgen :-)
    Gute Besserung für deinen Dosenöffner, hoffentlich seid ihr bald alle wieder vereint.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.