über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 1. August 2013

Schwitzt Ihr noch oder eult Ihr schon? (und Bückeburg, der nächste)

Hallo meine lieben Leser!
Heute dürft Ihr mir eine Frage beantworten - obige nämlich!

Ja, ich weiß, ich bin albern und den Spruch habe ich auch geklaut und umgewandelt.
Schaut doch mal, womit ich mich hier plagen muss:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich behalten möchte.
Eine hat unsere Anna sich schon ausgesucht. Eine bekommt unsere kleine Halb-Nichte und die anderen beiden erwartet mit Sicherheit noch Zuwachs. Da liegen jede Menge Augen auf dem Tisch, gruselig bei uns hm? Dabei ist noch gar nicht Halloween!

Sicher werden da auch ein paar für die nächste Bückeburgsammlung abfallen.
Erst einmal geht aber heute dieser Karton auf die Reise. Passender Aufdruck, gell?


Darin sind 65 Spielmäuse für die Fellnasen, 30 Karten für den Verkauf und gestrickte Loops und dieses Lilagraue Tuch, dass ich Euch gezeigt habe. Bückeburger und Nachbarn, husch husch - hin am 25. August und Geld dalassen. Zwar habe ich auch wieder etwas Futter mitgeschickt (ich teile ja gern das, was ich nicht mag, ich Schelm), aber das reicht doch noch lange nicht für all die hungrigen Mägen!

Deshalb seid jetzt Ihr dran und hier lehnt sich zurück: Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.