über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 15. Juli 2013

ausgereist - und ein dickes Jacky-Danke

.... fertig gefahren, zu Ende gewandert..... ist sie, die auf der Autobahn in den letzten Wochen für Anna gehäkelte Decke. Sie liegt quasi in den letzten Zügen, in der End-Runde... und zieht auch hier bald aus, dann nämlich, wenn das Kind ihr Zeugnis zeigen kommt. So wie sie sich angestrengt hat, hat sie eine regenbogene Belohnung wirklich verdient!


Das dicke Jacky-Danke geht an Euch alle, liebe Leser!
Mehr als 20.000 klicks, das ist ein Traum für uns Laienblogger.
Auch wenn wir nur 22 "Verfolger" haben, wissen wir doch, dass auch außerhalb der Bloggergemeinde ein paar treue Leser existieren.


Dafür ein ganz herzliches Dankeschön und ein Wegschmelzblick extra für Euch.




Womit kann Euch der Kater eine Freude machen?
Wollt Ihr eine Verlosung?
 Oder Maoam?

:-)

Liebe Grüße von Jacky und Ghostwriterin

Kommentare:

  1. Maoam .. hatte ich schon seit Jahren nimmer :o) . . liebe Grüße an deine Dosenöffner

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Yeah - Maoam
    ich liebe diese Knetschebonbons
    liebe Grüße an die Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schickt mir doch bitte mal über das Kontaktformular rechts (da bekommt Freundin eine email) Eure Adressen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Strickheike hat gemailt :

    "Huhu Jacky,
    na, da bin ich natürlich gerne dabei. :)
    LG
    Heike "

    sollemerse neilosse?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.