über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 20. Juli 2012

Unser erstes Lace-Tuch und neue Wohnzimmerdeko

Hallo Ihr Lieben, da isser wieder, Eure Jacky!
Heute kann ich Euch das erste Lace-Tuch zeigen. Das wird sicher nicht das letzte sein. Erst war es ein winziger Sockenwollerest, der sich mit einer Nadel in die Tasche meiner Freundin geschlichen hatte und immer unterwegs dabei war.
Wartezeitenausnutzer sozusagen.
Dann kam in ihrem Kopf ein Fantasiemuster hinzu und am Ende, nach spülen und spannen das hier dabei heraus:

Wie Ihr in der Collage sehen könnt, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Aber nicht nur das, auch die Gardine ist weiter gewachsen, schaut mal:
Jeden Tag ein Stück oder "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" - aber es geht voran.
Zwischenzeitlich habe ich hier mal ein bisschen umdekoriert.
Der Tisch sieht doch mit mir untendrin viel besser aus, meint Ihr nicht auch?



Das war ein Spaß!
In Wirklichkeit mache ich es nur meinen Zweibeinern nach und nasche etwas Salat :-)

Bleibt gesund und besucht mich wieder und vorallem: Schönes Wochenende!
Euer Katerle

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.