über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 13. Juli 2012

Fortschritte mit Zwischenspiel

Der Gardinenkrams geht weiter. Ich glaube auch nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändert.
Immerhin kann man langsam einen Teil des Musters erkennen. Und da man beim abendlichen Fernsehen nicht immer gut Muster-zählen kann, hat meine Verrückte Freundin inzwischen drei weitere Knäuel angefangen. Bei diesen dreien ist das Stück zum Stange-Durchschieben fertig.

Wenigstens erinnert sie sich täglich an mich und kuschelt mich ab und zu ins Koma.


Jetzt lacht doch nicht!
So verdreht passe ich doch gut hierher, oder etwa nicht?











Ein kleines Zwischenspiel mussten wir auch einlegen. Schwiegerfreundin der Meinen brauchte für ihren supersüßen Mopsschmuck wieder Beutelchen. Mit RICHTIGEN Bändchen, endlich was Vernünftiges für mich. Hellblau waren die diesmal, ein wunderschöner Organzastoff mit Samtblüten. Danke Kerstin vom Tauschgnom!


Und noch? Nix außer Regen.... da trösten mich auch die schönen gelben Sommerblumen aus dem Garten nicht wirklich.

Schönes Wochenende Euch allen. Und pustet mal ein bisschen, damit die Wolken verschwinden und die Sonne wieder guckt. Sonne im Fell ist toll.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.