über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 14. Juli 2012

Der geheimnisvolle Naturalien-Tausch

Freundins Freundin hat bald Geburtstag. Nicht ganz bald, aber absehbar. Und die Zweibeiner beschenken sich da mit irgendwelchem Kater-unnützen Zeugs und freuen sich darüber.
Nun hat die Meine eine Idee gehabt (eigentlich zwei, aber die andere ist noch viel weiter weg) und in diversen Tauschbörsen gestöbert und siehe da - es ergab sich ein Naturalientausch.
Was das ist?
Na tauschen ohne Geld. Wie in der Steinzeit: Ich Knochen - du Beeren - oder so ähnlich.
Die Tauschpartnerin hat UUUUUUnmengen von Stoff geschickt, die die meine zu Schmuckbeuteln verarbeiten soll und dafür hat sie........ ne meine liebe Elke, so schnell verrate ich meine Beste hier nicht. Schön abwarten und in Geduld üben nach bester Katermanier!

Die Stoffe haben tolle Farben, immer nur Gardinenmuster zählen mag sie auch nicht - sie würde am liebsten loslegen. Geht aber nicht. Maschinchen ist in der Werkstatt und das ist gut so. Na gut, ein bissel zugeschnitten hat sie schon "um einen Überblick zu bekommen.....jaja... DAS KENNEN WIR JA!
Bevor sie wieder etwas anderes macht, soll doch wenigstens mal EINE der sechs Gardinen fertig werden.

Wie es mir geht?
Lieb dass Ihr fragt.
Naja, der Wind heute war nicht so mein Ding. Erst habe ich eine Weile die Wolken beobachtet, aber dann wurde ich immer müder und habe mich dann doch auf meine Heike-Decke zurückgezogen.
Und da liege ich nun und warte auf mein Nachtmahl.
Das werde ich jetzt mal einfordern. Und dann treibe ich hier das Häkeln voran.
Bis bald - Euer Jacky an der Gardinenfront.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.