über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ausrangiert

So schnell kann das gehen - gestern noch am Fenster, heute weg.....

Ganz so ist es nicht, sie liegen schon etwas länger im Schrank - seit die Neuen mit den bunten Kanten hängen. Aber ausrangiert werden sie trotzdem. Die Meine meint dazu:
Vor einer Weile wollte ich für unsere Winz-Fenster in den beiden Winz-Bädern unbedingt gehäkelte Gardinen. Inzwischen habe ich mir andere genäht (siehe Blog) und habe diese hier übrig. Falls jemand Interesse daran hat - einfach melden.
Die eine (dichtere) ist 60 cm breit und 52 cm lang. Die andere ist 56 cm lang und genauso breit. 100 % Baumwolle, man muss sie nicht spannen, sondern einfach ausbügeln nach dem Waschen.

Also falls die jemand mag - kontaktet DEN KATER über sein Kontaktformular (oder hinterlasst einen Kommentar hier).
Ansonsten wird hier weiterhin an den bestellten 6 Gardinen gefriemelt. Das sträuben sich mir die Haare bei diesem dünnen Zeugs!
Fotos von dem Häkelkrams? Ja, könnt Ihr haben, beim nächsten posting. Heute habe ich einfach keine Zeit mehr, ich muss noch etwas Yoga machen. Machts gut, Entspannte und Unentspannte! Euer Katerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.