über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 28. September 2011

MEIN Bild!






Es hängt vor MEINEM Bett. Und ich finde es so schön!
Und es riecht so gut.
Mal ehrlich, das hat Gabi doch ganz wundervoll gemalt, oder?
Wir freuen uns hier alle darüber - danke, liebe Gabi! Darfst gern wieder herkommen und in MEINEM Zimmer übernachten!  :-)))


 Ja und sonst?
Ein neues Semester hat angefangen. So heißt das nicht nur im Studium, sondern auch bei der Volkshochschule und nun ist jeden Montag bei der Meinen wieder Yoga-time.
Da kann ich nicht mit, deshalb wird zu Hause geübt.

Sie braucht das dringend, wo sie doch dauernd an der Nähmaschine sitzt.
Weihnachtssterne entstehen da und die schon bekannten Beutelchen und wenn sie mal hier sitzt, häkelt sie weiter diese komischen Löcherschals.



Die Omi war auch soooo fleißig, der Tierheimkarton ist schon fast voll. Frau Hachmeister vom Tierheim freut sich sehr, dass hier alle mithelfen.


Die Kidden-Mädels meiner Freundin haben Schutzengel gebastelt, die muss ich Euch auch mal zeigen. Ich habe großherzig eine ganze Packung Futter gespendet (die mir nicht schmeckt, aber "psssst").
Nächstes Mal. Habt einen schönen Tag, liebe Leser


1 Kommentar:

  1. Wow..danke Petra, dass Bild sieht wirklich schön aus an Deiner Wand. Hätte ja fast noch größer sein können *lach*. Und Jacky das ist lieb..ich komm sicher mal wieder und versprech auch Deinen Kratzbaum in Ruhe zu lassen ;-)) Ach noch eins, die Schal (s) sehen in natura viel viel schöner aus. Die sind einfach nur endlosmegageil!!! Grüßle Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.