über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 1. Mai 2011

Es grünt so grün

und bunt und blüht - heute ist mir irgendwie nicht nach Reimen.
Aber nach Blumen. Eigentlich immer, ich liebe Blumen.
Obwohl diese hier nicht duften.


Die gelben stehen bei uns im Flur - der Schrank ist ganz schön hoch, aber kein Hindernis für mich, ich schaffe das mit einem Satz!
Die beiden Einzelblüten sind für Gabi, das ist eine liebe Freundin meiner Freundin, zu der ich seit heute "Dicke" sagen darf.
EEEEEHRLICH! Hat sie gesagt!
Als Ausgleich für die stinkenden Glimmstängel ist sie nämlich am dauernaschen und das rächt sich halt, sie ist um ihre Mitte jetzt fast genauso schön rund wie ich. Immerhin hat sie schon einen halben Kater zugenommen!
Der Unterschied ist nur - ich finde mich schön so! Sie schnappt sich alberne Stöcke, rennt durch den Wald und schwitzt danach. Mir reichen da völlig ein paar Dehnübungen...
 oder eine nette kleine Massage!



Wobei wir wieder beim Thema sind: Menschen zu verstehen ist Kater-schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.