über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 9. Mai 2011

Campingsaison

Es ist wieder so weit - die Zweibeiner zieht es hinaus in die Natur.
Sie nennen es Campingplatz. Ich nenne es "allein allein".
Das ganze Wochenende waren sie weg und ich war.... jaaaaa..... na gut.... Frau Nachbarin war da und Tochterkind, manno, nehmt doch nicht immer alles soooo wörtlich!

Jedenfalls sind sie wieder da und wie das bei Süchtigen so ist, kann Freundin nicht mal unterwegs im Auto die Finger still halten.
Gezeigt hat sie mir das gewünschte orange Teilchen für Gabi -- ein ellenlanger dünner, glänzender Sommerschal. Das soll für einen "Naturalientausch" sein, genauso wie dieser Schal hier und die Nelken weiter zurück - ich bin echt gespannt auf diesen Tausch!



Ja und dann hat sie noch drei von diesen geocchiten Lesezeichen mitgebracht. Dieses kunterbunte hat sich Annakind gewünscht. Die ist schon genau so eine Leseratte wie die großen Zweibeiner!
 

Eine ausgiebige Kontrolle meinerseits hat ergeben, dass sie alle Finger wieder entknoten konnte und weiterhin ordentlich streicheltauglich ist.


Oups - das waren gar nicht ihre.... egal, hier habe ich alle gut erzogen!


Winke-winke bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.