über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 30. August 2014

Herbstfarben, Winterstimmung

In Herbstfarben ist dieses Tüchlein , gestrickt "Frei Schn....abel" aus 2 farblich passenden, größeren Sockenwollresten von meiner immer noch im Tauschrausch befindlichen Freundin.

Dafür gab es ganz zauberhafte Schlüsselbänder für die Mopsfamilie, die noch gar nichts davon weiß.

Glücklicherweise ist bei diesem Tausch auch eins mit einem Jacky drauf dabei gewesen.
Ich glaube, ansonsten wäre ich langsam mal angefressen - Möpse und kein Jacky geht gar nicht!






Ihr wundert Euch, sicher, warum ich heute so wenig und so lustlos schreibe.
Katzen weinen nicht, trauern aber auch wie Ihr Zweibeiner.
Vor ein paar Tagen ist einer meiner "Cousins" über die Regenbogenbrücke gegangen.
Meinem ganzen Rudel hier tut das sehr leid und da ich weiß, dass Menschenohren nicht gut mit Katzenmusik umgehen können, schicke ich Euch dieses Lied in Gedenken an Louis, den zarten MainCoon mit den Riesenpfoten und dem noch größeren Herz. Er hatte ein schweres Leben - aber wenigstens seine letzten Jahre konnte er ganz viel Liebe und Zuwendung erfahren und Vertrauen lernen.
Grüße bitte unsere kleine Bunte da auf der anderen Seite des Regenbogens.




Liebe Grüße
Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.