über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 16. August 2014

Das Tauschfieber ist ausgebrochen!

Wir lieben facebook! Es gibt da Gruppen, die sind ganz unglaublich.

(und bevor jetzt jemand Schlechtes denkt: nein, wir posten nicht täglich unsere Befindlichkeiten oder Familienfotos oder "die Welt ist schlecht" - nein, wir tauschen uns in geschossenen Gruppen aus, in denen es hauptsächlich um - na???? - riiiichtig: Wolle und Handarbeiten geht!)

Also zurück zum Thema, das Katerle schweift wieder aus....
Diese Tauschgruppe - "Wir tauschen Selbstgemachtes"  - nur-mal-ausprobieren kennen wir ja bestens von Freundin hier, nicht wahr? Anscheinend sind aber andere genauso verrückt. Nun hat sie schon diverse Strickseleien vertauscht und jedesmal, wenn hier neuerdings der Postbote klingelt, entfahren ihr unkontrollierte Zalando-Schreie.
Das hier wird heute verpackt - eine "Resliwelle" (Anleitung frei im Netz zu finden) , gestrickt für Jeanette, die im Tausch dafür eine gaaaanz tolle Tasche genäht hat genau nach den Wünschen meiner Besten. Die zeige ich Euch noch, wenn sie da ist, bisher haben wir aber schon Klasse Fotos gesehen.
Auch dieses Tuch hier ist schon vertauscht - die Wolle war ebenfalls ein Teil eines Tausches mit unserer Freundin Gaby , die Anleitung frei Nase sozusagen.

(Den Blumengruß schickt Euch Euer Katerele mit!)

ER-tauscht haben wir
Links oben ist die Jeanette-Tasche zu sehen, recht ein Zauberteilchen, so goldig und groß, da passt ein Kater rein (ehrlich!!!) unten das kommt noch und rechts ist wieder tolle Heike-Wolle und selbstgemachte Handcreme. Die macht zarte Kraulhände, hab ich schon ausrobieren lassen :-)

Und hier kommt noch ein Gartengruß - die Beulenpest oder so. Grauselig gell? Irgendwelche kleinen Viecher haben meine Gute hier derart verunstaltet, dass manche ihrer felllosen Gliedmaßen regelrecht entstellt waren. Aber Katerle hat sie wieder heile geschnurrt. Keine Frage.... mache ich doch gern!

Nun schauen wir mal, dass wir den Sommer noch ein bisschen zurückzaubern. Einen hoffnungsvollen Anfang dazu macht
Euer Jackykater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.