über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 4. August 2014

Abschied von Bückeburg

Ja - Ihr lest richtig - wir trennen uns von Bückeburg.
Unsere lieb gewordene Freundin Monika, inzwischen schicke 71 Jahre alt - sorry Monika, Du siehst mindestens 15 Jahre jünger aus, ich schwöre! Hand... äh... Pfote drauf!

hat sich wirklich einen Feierabend verdient und wird vielleicht bald kürzer treten.
Lass die nachkommenden Mädels mal arbeiten, Du musst auch an Dich denken und ein bisschen Leben genießen! Und wenn Du dann Zeit hast, schreibe Deinem Freund Jacky eine schöne Email, ja?

Wir werden noch ein letztes Paket schicken mit den ganzen übrigen Shopsachen und gaaanz vielen.....



ja klar.
Dann ziehen wir uns aber zurück.
Auch meine Freundin musste lernen, dass es wichtig ist, ab und an zuerst an sich und die eigene Gesundheit zu denken und wird das zukünftig (hoffentlich) intensiver tun.

Das heißt nicht, dass wir keine Tierheime mehr unterstützen oder alleine arme Fellnasen jetzt ignorieren. Nein nein - im Gegenteil, viele neue Kontakte durch facebook haben uns gezeigt, dass auch bei ganz vielen anderen Leuten Bedarf besteht. Dani zum Beispiel aus Bad Waldsee hilft dort einem Tierheim, Heike aus der Nähe von Eisenach, Jana hat in Erfurt gleich 3 Anlaufstellen zum helfen... und auch hier in der Umgebung werden die Mäuslein gern abgenommen.
Dazu kommen die Winterstricker, die Obdachlosen helfen, Ines, die  für die Bahnhofsmission in Halle strickt und Unterstützung braucht und viele viele mehr.
Wenn man denkt, die Welt wird kälter ... nein... es gibt ganz ganz viele kleine Lichtlein, die sie wieder wärmer machen.
Dass das immer mehr werden, wünscht sich mit seinem ganzen großen Katerherz

Euer Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.