über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 2. März 2014

Regenbogenfrangiflutti

... hat meine Freundin das neueste Werk getauft und so sieht es aus:

Ein richtiger Frangiflutti (für die Strickinteressierten: die Anleitung gibt es zum freien Download im Netz, einfach mal googeln) ist es nicht, dieser ist komplett diagonal, während unserer ab der Mitte wieder schmaler, also seitengleich gestrickt wurde. Das ist eigentlich auch nicht war, an dieser zauberweichen Regenbogenwolle vom Merinoschäfchen, gefärbt von Heike Hug, ist nämlich kein Quadratzentimeterchen genauso wie ein anderer. Man könnte den auch Farbexplosion nennen. Direkt in den Shop gewandert ist er und wird dort zum Verkauf angeboten.

Wenn Ihr jetzt allerdings glaubt, dass die Ufokiste - ich korrigiere: UfokisteN - damit leerer geworden sind, täuscht Ihr Euch gewaltig. Eine geht morgen auf die Reise zu Claudia, enthalten sind über 300 (!!!) genähte Schmuckbeutelchen. Da diese leer sind und immer nur laaaaangweilig viereckig und ich eh nicht damit spielen darf, verweigere ich das Zeigen.
Heute ist mir ohnehin irgendwie nach Verweigern.
Erst wäscht meine Beste die über der Couchlehne liegende Decke. Die "musste" da hin, weil unsere neue Couch (ihr merkt, ich lerne und sage nicht mehr "meine") sich ganz hervorragend zum Krallenschärfen und Pfotenhäkeln eignet. Ab und zu zieht das mal eine Schlinge. Das finde ich nicht schlimm, gibt es der Couch doch irgendwie eine spezielle Note.
Nunja... die Decke also weg und trocknete so vor sich hin und schlaues Katerle dachte , die Gelegenheit ist günstig.... und hat sich Schimpfe eingehandelt.

:-(

Ich gehe schmollen.
Habt eine schöne Woche, meine Lieben.

PS: Ignoriert Ihr bitte, dass wir nichts Aussortiertes zeigen? Das holen wir nach, wenn die Fingerkuppe des linken Daumens meiner Aufrechten nachgewachsen ist. Das ist eine Ausrede, sie verweigert auch gerade.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.