über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 9. Dezember 2013

Lauter lustige Loops

... sind hier im Entstehen. Klar, draußen weht ein kalter Wind und diese Aufrechten sind nicht gerade mit einem dichten Fell gesegnet.
Deshalb haben die Nadeln geklappert (und klappern weiter) und diese hier sind fertig und im Shop
Genäht hat meine Beste auch und die Bestellungen abgearbeitet:
Seht Ihr diesen Karton da im Eckchen, der sich zu verstecken versucht? Gelingt ihm nicht! Daraus leuchtet wundervolle Wolle, Lacegarn ist da dabei, Farbverläufe, dass meiner Ruhelosen die Augen glühen vor Verlangen.... erst wird abgearbeitet, meine Gute, da sei der Jacky vor! Die Wolle stammt von einem ganz tollen "Naturalientausch" (genäht gegen Material) mit Ines. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank, liebe Ines. Mein Gollummädchen hier ist tagelang freudestrahlend durch die Gegend gelaufen, wenn sie im Arbeitszimmer einen Blick auf Deinen Karton geworfen hat.

Nun ist es wieder an der Zeit für den "Trennungsblog", nicht wahr?

1.12.13
Was:  Die Gewürzmühle
Warum: sieht schon toll aus, ist auch ganz praktisch, hat sich aber hier zum Stehrümchen entwickelt.
Wohin:  bekommt Freundin Yvonne

2.12.13
Was:  eine Pinzette
Warum: Doppelt hält besser bewahrheitet sich in diesem Fall nicht wirklich
Wohin:  zur Omi

3.12.13
Was:  Hände voller "Schwarzer Tee"-Beutel igitt
Warum: nochmal igitt. Teemischungen in schwarz mit Früchten oder Ingwer oder irgendwas liebt sie ja, aber alleiniger bitterer - igitt
Wohin:  in den großen Schlund des Mülleimers

4.12.13
Was:  ein Satz goldfarbener Dessertgabeln
Warum: ein absoluter Fehltausch bei Tauschticket, rauh und eklig im Mund
Wohin: in den Flohmarktbeutel für die Schwester oder so....

5.12.13
Was:  das blaulia Resinherz
Warum: gefällt Elke so gut und die Meine hat einfach zu viel Geschmücke
Wohin: welche Frage - zu Elke natürlich

6.12.13

Was:  einen ganzen Stapel Tischdecken, Läufer, Deckenkrams
Warum: uuuuunmodern, viel zu viel, nimmt keiner
Wohin:  zur Omi zum Aussuchen für den Campingplatz, der Rest in den Flohmarktbeutelkartoncontainer für Jana

7.12.13
Was:   eine Tüte voller Spangen, Klammern, Haargummis
Warum: verstopfen ungenutzt den Schrank
Wohin: zu Enkeline

8.12.13
Was: eine DVD
Warum: schaut Euch das Foto an - mal ehrlich: so viel Optimismus und Glauben kann doch keine Menschin haben, dass sie das da ernst nimmt. Bikinifigur, dass ich nicht lache. DAS schafft in dieser Familie kein Kater und erst recht kein Mensch.
Wohin: Müll

Demnächst mehr. Jetzt verzieht sich meine Beste in die Badewanne mit einem hübschen Buch zum Entspannen. Ich nasche bei der Gelegenheit mal schnell ein Scheibchen Lieblingswurst, sieht ja keiner und Euch wünsche ich von Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit.


Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.