über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 17. September 2013

Ooooooh weia! Und das gleich 2 Mal!

Das ist gar nicht gut!

Zuerst einmal wurde hier ein Teil gestrickt, dass sich "gepimpter Drachenschwanz" nennt.
Wirklich! So steht es in der Anleitung.
Und so sieht es aus:


Finde ich ansich ja ganz nett, zumal die Wolle mit Mohairanteil schön weich ist und sich ans Pfötchen und um den Hals schmiegt. Für die kahlen Menschenhälse ist das schon toll.

Ich jedoch habe ein bisschen Angst, dass vielleicht der Rest des Drachens noch nachkommt. Wenn schon der Schwanz so groß ist - oh-oh - hoffentlich werde ich mit dem unbeschadet fertig! Schließlich ist das hier MEIN ZUHAUSE!!

Und das zweite "oh weia" - ich sage Euch, das war ein Tag gestern. Erst wird diese fürchterliche Box hervorgeholt und ich treue Seele lasse mich noch ohne Protest hineinverfrachten, aber schon da ahnte ich Übles. Autofahren - da KANN ich nicht anders, als mich platt zu machen und ein wenig zu weinen.
Die Untersuchung war ja noch okay, die Impfung steckt ein ganzer Kerl wie ich auch locker weg und selbst beim Blutabnehmen habe ich keinen einzigen Mucks gemacht, ich schwöre es! Aber die Aussicht auf eine Zahnsanierung..... ooooooh weia... und heute haben die Vorbereitungen begonnen. Lockt mich die Meine nicht hinterhältig in die Küche mit meinem Lieblingsdöschen, nur um mit dann in meinen Fellpo zu pieksen "Jacky, das muss sein, du hast eine böse Entzündung am Zahnfleisch" - pft! Ich mag gar nicht an die nächste Woche denken.... ich suche mal besser ein Versteck. Ob das hier reicht? Sehr Ihr mich noch?


Gute Nacht, Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.