über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 8. Juli 2013

Durchgesetzt

.... hat sich das ECHTE Katermodel, zumindest für den Moment und bei Aufnahmen von Dingen, die ohnehin in Katzen-betreute Haushalte wandern.

Ihr lieben Fellnasenkollegen, geht bitte zart mit diesen beiden Tüchern um. Sie sind filigran, mit Liebe gestrickt (weil für liebe Menschen) und bei kräftigem Kratzen leicht zu fetzen, das würde die Meine sicher betrauern.

Das lilablaugrüne Tuch wohnt jetzt bei Yvonne und...

....das in den leuchtenden Rotpinktönen hat sie vorhin nach Absegnung mit dem Katerprüfsiegel in einen dunklen Umschlag gesteckt, um es zu Claudia zu schicken.
Ach herrje, das ist so zart, da schimmert ja sogar meine Bauchfalte durch. Schaut bitte nicht so genau hin, das ist halt so mit dem Abnehmen - da hat man endlich (fast) sein Wunschgewicht und dann ist der Haut-Anzug zu groß und schlabbert rum beim Laufen....

Viel Spaß mit den Tüchern, Ihr beiden Menschenhälse!

Euer Katerle

1 Kommentar:

  1. Hallo meine lieben Leser/innen und ganz besonders "hallo, lieber Bär". Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich Deine mail an mit hier hinein kopiere. Sie hat der Meinen eben ein fröhliches Lachen entlockt (und ein Nicken), aber lest selbst:

    "Hej Jacky,

    eigentlich liebe ich den Sommer, die Sonne und die Hitze, aber ich kann ich kaum die Adventzeit erwarten, denn dann kann ich die beiden Sterne, die deine Zweibeinerin genäht hat, dekorieren.
    Erinnerst du dich? Die beiden Rot-Weißen für den Bär...

    Ich besuche dich ja so gerne virtuell, um zu sehen, wie\'s dir geht, und natürlich auch, um neugierig zu gucken, was deine Dosenöffnerin wieder so zaubert.

    Und jetzt halte dir mal deine empfindlichen Katerohren zu, aber *KREISCH*, ich habe diese wundertollen Häkeltücher gesehen.
    Jacky, ich fleh dich an, kannst du bitte, bitte deine Holde davon überzeugen, mir auch so etwas zu machen?! BITTE!
    Vllt hat sie ja noch was von dem roten Garn. Oder evtl gibt es diese schöne Garn sogar in Grautönen... *träum*

    Was nimmst du als Bestechu... ähm, als Bezahlung???

    Ich streichel dich mal ganz lieb und ausgiebig. (Bären können das!)
    Und vllt. antwortet deine Zweibeinerin ja der
    Rike "

    Liebe Rike-Bär(in) - nach dem Wochenende wird sich meine Beste bei Dir melden, nachdem sie ihren Wollebunker durchforstet hat nach Farben, die Dir vielleicht gefallen. Lieben Dank für die Post und liebe Grüße - das Katerle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.