Nach einer Fehlinformation in der letzten Woche ("keine Sorge, das Wasser sinkt, es droht keine Gefahr") ist der Wasserstand, der auf dem Foto der letzten Woche zu sehen ist, doch noch einmal gestiegen und wir hoffen sehr, dass unsere Omi ihr Feriendomizil unbeschädigt vorfindet. Deshalb werden mich meine Zweibeiner auch am nächsten Wochenende wieder allein lassen und sie hinbringen.
Vielleicht entsteht im Auto dann wieder so etwas?

Eben kam eine ganz liebe Mail mit Fotos zweier Fellnasen, die ihre Pfötchen ganz doll mitdrücken. Wie lieb ist das denn?! Danke, liebe S.! Hier ist eins davon:
Mehr Strickfotos gibt es leider diese Woche nicht. Der meinen hat eine Hexe in den Rücken geschossen. Ich habe es zwar nicht gesehen, sonst hätte ich die "bleed Kuh" natürlich abgewehrt und vertrieben, aber so wie meine Beste das Gesicht verzieht, ist das wohl ziemlich unangenehm.
Ich lege mich mal an ihren Rücken, Katzenfell soll am besten helfen, weiß doch Jeder! Eine gute Restwoche wünsche ich Euch und passt gut auf, in wessen Schussfeld Ihr geratet!
Oh ja, tu deiner Guten was Gutes und wärm sie dort, wohin die Hexe geschossen hat.
AntwortenLöschenDas tut ziemlich weh, ich kenn das.
Dank auch für dein Angebot, lieber Jacky, mir bei den Grannys zu helfen, aber deine Zweibeinerin brauch dich jetzt mehr :D
Übrigens, sehr hübsche Katzenpfötchen!
Liebe Grüße Heike