über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Tuch, Wasser, Daumendrücker

.... oh weh oh weh.... die Armen, die da mit dem Hochwasser zu kämpfen haben, wir haben echt Glück gehabt und sind von Herzen dankbar dafür.
Nach einer Fehlinformation in der letzten Woche ("keine Sorge, das Wasser sinkt, es droht keine Gefahr") ist der Wasserstand, der auf dem Foto der letzten Woche zu sehen ist, doch noch einmal gestiegen und wir hoffen sehr, dass unsere Omi ihr Feriendomizil unbeschädigt vorfindet. Deshalb werden mich meine Zweibeiner auch am nächsten Wochenende wieder allein lassen und sie hinbringen.

Vielleicht entsteht im Auto dann wieder so etwas?


Bis dahin halten wir nur alle die Daumen (jaja, klar zählen auch die Hinterpfoten, bei Katzen IST das so!!!) - mehr geht ja nicht - und nicht nur wir.
Eben kam eine ganz liebe Mail mit Fotos zweier Fellnasen, die ihre Pfötchen ganz doll mitdrücken. Wie lieb ist das denn?! Danke, liebe S.! Hier ist eins davon:

 

Mehr Strickfotos gibt es leider diese Woche nicht. Der meinen hat eine Hexe in den Rücken geschossen. Ich habe es zwar nicht gesehen, sonst hätte ich die "bleed Kuh" natürlich abgewehrt und vertrieben, aber so wie meine Beste das Gesicht verzieht, ist das wohl ziemlich unangenehm.

Ich lege mich mal an ihren Rücken, Katzenfell soll am besten helfen, weiß doch Jeder! Eine gute Restwoche wünsche ich Euch und passt gut auf, in wessen Schussfeld Ihr geratet!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, tu deiner Guten was Gutes und wärm sie dort, wohin die Hexe geschossen hat.
    Das tut ziemlich weh, ich kenn das.
    Dank auch für dein Angebot, lieber Jacky, mir bei den Grannys zu helfen, aber deine Zweibeinerin brauch dich jetzt mehr :D
    Übrigens, sehr hübsche Katzenpfötchen!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.