über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Jacky, der K....tzkater

Man, mal ehrlich - die Menschen jammern ja schon gern mal auf hohem Niveau - zu kalt, zu warm, zu trocken, zu nass.... aber im Moment ist es selbst mir zu viel und ich falle von einer kalten... naja.... relativ kühlen.... Bodenfliese auf die nächste, ab und zu in Richtung Küche, mal aufs Klo... tschuldigung, ist privat...aber am liebsten liege ich einfach nur rum und lasse mir ein bisschen Ventilatorwind ums zarte rosa Näschen wehen.
Da erzählen sie immer was von Kreislauf und so. Bisher habe ich nur geschmunzelt, doch heute hat es mir selbigen heftigst und würgend durcheinander geschüttelt und das ausgerechnet auf der Bettdecke meiner Liebsten. Ich schäme mich.
Und statt böse zu sein, massiert sie mir meinen Grummelbauch. Hach..... Liebe pur..... *schnurr*

Ein bissel schlecht ist mir aber immernoch.
Ich halte mal lieber den Ball flach.

Deshalb gibts heute nur eine Kurzgeschichte:
Die Meine war wieder unterwegs und hat ein Autobahnbeifahrerprojekt in Arbeit gehabt. Nicht fertig, nein, aber immerhin schon ein Stück. Und was ihr da im Hintergrund seht, ist das, was sie immer von mir weg zieht so, Fernweh-Zeugs.
Dann habe ich Fotos auf dem Handy entdeckt von der Kollegin. Pft - Kollegin - Faulpelzin ist das! Ja guck nur, Du Fledermaus, ich sehs ganz deutlich - Dreiviertel der Zeit pennst Du von wegen Kollegin!
 Na gut, irgendwie niedlich ist ja das Hundemädchen schon. Mädchen halt. Hund. Mh.
Da könnte ich doch auch mit, das mit dem Schlafen beherrsche ich perfekt.  Guckstdu:

Gute Nacht, schont Eure Kreise, nicht dass sie auch bei Euch eckig laufen
Euer Jacky

1 Kommentar:

  1. Armer Jacky, hat dir die Hitze so zu schaffen gemacht...
    Aber es wird wieder kühler. Dann gehts dir bald wieder besser. Du weißt, deine Beste braucht dich dringend...ohne deine Endkontrolle geht nichts...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.