über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 5. Mai 2013

Bayern? Dortmund? Bei uns hat Grün gewonnen!

...gegen das Grau des Himmels in der letzten Woche nämlich.

In den verbleibenden Urlaubsstunden hat Zweibeinfreundin nicht nur im Garten und in der Wohnung rumgeräumt, sondern auch ein paar kleinere Ufos "weggeschafft".
Eins davon - quasi gegen das graue Wetter - waren die Frühlings-grünen Tischbändern, die sie fürs Tochterkind genäht hat. Tolle Farbe, toller Stoff - da habe selbst ich respektvoll die Krallen eingefahren!

Eine weitere Bestellung waren die Flattermänner für Nadine.
Zuerst (wie Ihr an meinem entsetzten Blick erkennen könnt) dachte ich ja, etwas insektoides wäre meiner Kateraufsichtspflicht entgangen - aber nein, es waren "nur" gehäkelte Schmetterlinge. Uff.

Dann war da noch die Lage schwarzes, widerwärtig zu verstrickendes Chenillegarn. Der nächste Winter kommt sicher, also weg damit (zuerst natürlich auf die Nadel, was damit passieren soll, weiß meine Schwankende noch nicht.... behalten? vertickern? verschenken? wir werden sehen.....). Davon habe ich doch auch noch rotes Garn herausblitzen sehen? Also steht uns noch eine Grummelrunde bevor, weil das keinen Spaß macht. Man hats nicht leicht als Kater hier.

Nun wird sie wohl an Gabis Decke weiterhäkeln. Die letzten Runden müssen noch um die vielen Teile und bis das so weit ist, dass ich Euch die fertig zeigen kann, werde ich mich noch ein bisschen zusammenrollen. 

Da ist nämlich auch noch ein neues Unterwegsgenadel von der gestrigen langen Autobahnfahrt fast fertig, den bisherigen Inhalt des nächsten Bückeburgkartons kann ich Euch nächstes Mal zeigen, und die erste große Liebe von.....neugierig?.... schaut bald wieder rein.
Alles Liebe, Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.