über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 4. März 2013

Wir stricken Ungeheuer!

Laut "Tante Wiki" (Wikipedia), die alles weiß, ist Nessie:

"Das Ungeheuer von Loch Ness, auch Nessie genannt, soll ein Tier oder eine Gruppe von Tieren sein, die in Loch Ness, einem See in Schottland, in der Nähe der Stadt Inverness leben. Nessie wird normalerweise als Seeschlange bezeichnet, die eine Länge von bis zu 20 Metern haben soll. Zusammen mit Bigfoot und Yeti ist Nessie wahrscheinlich eines der bekanntesten unerforschten, dem Menschen unzugänglichen Tiere (Kryptiden)."

Und so heißt das Gebilde, dass die Meine unbedingt stricken musste. In den letzten beiden Tagen habe ich ernsthaft befürchtet, dass sie mit den Stricknadeln zusammenwächst.
Gestrickt ist der aus 4-fädiger Sockenwolle, kilometerlangen Reihen (bis 610 Maschen!) und mit Knubbelchen. 

Es hat sich aber gelohnt.  Er gefällt mir. Haben will!


Nicht? Wie weg? Weggeben? Für Tickets? Aber nur wenn sie noch einen..... macht sie, gut!

Oder sollten wir es jetzt mal mit Bigfoot versuchen?
Oder Yeti?
Oder kommt mal ein U(n)f(ertiges) O(bjekt) an die Reihe?

Tschüss Ihr Lieben, ich gehe Wolle aussuchen. Und schicke Euch einen Sonnenstrahl.

1 Kommentar:

  1. Ich mache amigurumi
    Ich mag deinen yaptıklarınızıda
    Bitte kommen Sie und besuchen Sie mich auf meiner Website
    Abonnieren Sie mich an das Publikum

    dass die folgenden Seiten
    Regime I
    Wenn Sie in die Adressleiste suchen wollen, geben Sie einen


    1

    http://www.cicileydi.com/2012/06/dondurma-kutusunun-sevimli-geri.html

    2

    http://www.cicileydi.com/2012/06/zefirka-bebegim.html


    3

    http://www.cicileydi.com/2012/06/tek-tasla-iki-kus-hem-ignedanlk-hem-tak.html



    4

    http://www.cicileydi.com/2012/05/amigurumi-pek-bi-sevdim-ben-bu.html



    5

    http://www.cicileydi.com/2012/05/bu-bnm-ilk-amigurumi-calsmam-cok-zevk.html


    6

    http://www.cicileydi.com/2012/05/sabrmn-snrlarn-zorladm.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.