über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 13. Oktober 2012

Waaaaaaaaaaaaaa......

........rum hängen die Zweibeiner nur so an ihren Kindern?

Da lassen sie mich doch schon wieder allein! Ja, ich habe es genau gehört, sie fahren nach Hamburg die Möpse besuchen.
Andererseits bin ich dann der Hausherr, oder? Kann tun und lassen, was ich will.
Erst einmal werde ich mir ein paar Scheiben meiner Lieblingswurst holen

Wenn ich Lust bekomme, plündere ich mal den Wolleschrank und stricke irgendwas oder so....
Und wenn ich mich aufrege, weil ich allein bin, nehme ich eine Dosis Baldrian

.....und schlafe was das Zeug hält. Merkt ja keiner. Nur wenn meine Besucher und Ersatzdosenöffner kommen, muss ich tun, als wäre ich den ganzen Tag wach und traurig, damit ich jede Mende Streicheleinheiten abfassen kann.

Etwa so:
Kommt Ihr mich besuchen, während ich hier ausharre?
Nächste Woche bekommt Ihr dann auch wieder Handarbeitsfotos zu sehen, versprochen.
Bis dahin vergesst mich nicht - Euer Haus-hüte-Kater Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.