über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein Kater am Morgen...

... vertreibt Kummer und Sorgen.


















Ein schnurrender Schmusewecker sozusagen.
Was natürlich selbstverfreilich auch für Katzenmädchen gilt!
Seid ehrlich, Ihr morgenmuffligen Zweibeiner - da KANN man doch gar nicht anders, als frisch-fröhlich in den neuen Tag zu starten.

Wie - Ihr habt keinen? Na dann ab ins Tierheim und gebt einem armen verlassenen einsamen Wesen ein Zuhause, es wird es Euch danken (so wie ich und Fränzchen vor mir) mit so viel bedingungsloser Liebe, wie ihr es nie für möglich halten würdet. Wir gucken nicht, wie ihr morgens ausschaut oder riecht - wir lieben Euch einfach, ungeschminkt und mit verknautschtem Fell.

Und dabei sind wir schon beim Thema.
Es ist nicht mehr zu übersehen - es weihnachtet schon (fast) überall.
Bald steht auch im Tierheim Bückeburg der jährliche Adventsbasar an und die Mädels der Familie aus allen 4 Generationen waren fleißig und haben (gewünscht) ganz viele 3D-Karten für den Verkauf gebastelt, Glitzerglasengel, Topflappen gehäkelt, Schals gestrickt - und das Paket ist fast voll. 




Die versprochene Decke und eine "Ladung" Spielmäuse sind noch in Arbeit. Das schaffen wir auch noch. Jetzt geht erstmal das hier auf die Reise:


Ein paar Futtertütchen sind natürlich auch dabei für die hungrigen Fellnasen. Mein Winterspeckfell ist ja gut ausgefüllt und ich teile gern.
Aber nun genug geplaudert, ich muss die meine zur Arbeit scheuchen, die kommt sonst noch zu spät! Bis bald, Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.