über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mit fremden Federn

....schmücken will ich mich nicht, aber ich MUSS Euch einfach etwas zeigen:

Ist die nicht wunderbar?
Diese Decke hat das Tochterkind meiner Dosenöffner genäht. Patchwork, alles aus kleinen Teilen zusammengesetzt, dann wattiert gefüttert fürs Kuschelweiche und dann noch hintenuntenrum blau verkleidet.
Die würde ich gern behalten, aber leider muss ich sie wieder abgeben, nachdem die Meine heute kurzzeitig Hand angelegt und ein paar letzte Nähte genäht hat. Das war ein Fremd-Ufo und geht nun wieder nach Hause zurück.

Neben der "Ihr-wisst-schon-jeden-Abend-ein-paar-Reihen-Pflicht" haben wir beim Räumen in den Tiefen des Flurschranks einen schlichten Schal gefunden, den meine Zweibeinin mit einer Häkelkante "aufgehübscht" hat. Nun hat er wieder etwas Pepp und kann mit in den Basar-Karton für Bückeburg.

Was?
So spät schon?
Habe ich mich wieder verplaudert hier..... nun wird es aber Zeit fürs Abendessen.
Wie ich hab schon gehabt? Das kann nicht sein, mein Bauchfell schlabbert leer da unten rum, da ist ganz sicher noch Platz!
Wenn hier keiner mehr den Hintern heben will, weil Tom Cruise sie ablenkt, muss ich mir eben notgedrungen selbst etwas angeln...... machts gut Leute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.