über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 30. August 2012

Wie wär´s mit uns, Anet?

Es ist fertig, das nächste "Naturalien-Tausch-Objekt" - ein Tuch für Anet.
Es ist aus feiner Sockenwolle, ca. 1,30  breit und 70 cm lang und sieht so aus:
 Nein, das war nicht das Ende - da war es gerade abgenadelt und bis fast ganz aufs letzte Fitzelchen verstrickt - dann wurde es natürlich noch gespannt und JETZT ist es fertig:
Gefällt es Dir?
Anet kann nämlich wunderschöne Taschen nähen und in eine davon (schon die zweite, haltloses Weib die Meine!) hat sich meine Gute verguckt. So kommt nun (hoffentlich) dieser Naturaliendingens zustande.
Aber nur über mich, ich bin der Handarbeits-Dealer und ich bin streng, übers Kater-Ohr hauen geht nicht, das ist mal klar! Also sag, wenn dieses Tuch nicht das Richtige ist, dann schimpfe ich und schicke sie bei Wasser und Brot und mit neuem Strickzeug in den Keller, bis es RICHTIG stimmt.

Das glaubste jetzt aber nicht, oder?
Ich liebe meine Kraulhände und Keller ist viel zu weit weg :-)
Aber Änderungswünsche äußern darfst Du natürlich trotzdem!

Liebe Grüße - Euer Jacky

1 Kommentar:

  1. Ohhh wie schön.. und danke für das tolle Kompliment..danke danke...Nun kanns kalt werden ich bin gerüstet

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.