über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 12. August 2012

Gespaltene Persönlichkeit?

Jetzt schaut doch nur, was mir passiert ist  - ich verfolge mich selbst auf dem blog!
Sowas .... also ehrlich.... habe ich da irgendwo rumgeklickt und nun schaue ich mir selbst beim bloggen zu. Das ist ja schon fast menschlich! Pfui Kater.... na irgendwann bekomme ich das schon raus, wie ich mich raus bekomme.... oder so. Pfote drauf!



Kannste echt nur Kopfschütteln oder schämen gehen!






Aber zuvor zeige ich Euch noch eben, was hier - inzwischen ordentlich gespannt - nach der Reise meiner Liebsten (die mir dann suchen helfen musst, damit ich wieder ich selbst bin) von der Nadel gesprungen ist - ein Lace-Tuch.


Nun sind wir wieder am Start mit Marions Gardinen (die sich für unterwegs leider so gar nicht eignen und deshalb pausieren mussten).

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Euer gedoppelter Kater.

Kommentare:

  1. Tradução Google do Português para o alemão:

    Der Schal war schön!
    Ihre Katze ist eine Liebe ... Das Bild einer Pfote Charme ...
    Eine schöne Woche für Sie da.
    Umarmungen Sonia Maria von Brasilien.
    Em Português do Brasil:

    Seu xale ficou lindo!
    Seu gato é um amor... A foto da patinha um encanto...
    Uma semana linda para você.
    Abraços da Sônia Maria do Brasil.

    AntwortenLöschen
  2. Liebster Jacky,
    du bist mir ja einer...*kicher*...ja, so ne Pfote kann schon mal mehrere Tasten gleichzeitig erwischen. :)
    Sag mal deiner Liebsten, dass der Schal eine Wucht ist, einfach traumhaft.
    Bussis von hier an euch,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.