über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 15. August 2012

Überfall am Abend

Gestern war hier vielleicht etwas los! Erst ein Rascheln im Treppenhaus, Wispern und Knistern.... meine Verschreckte wollte nicht selbst nachsehen, also ließ ich mal den Mut-Kater raus und was denkt Ihr, was ich da fand?
Uuuuuunglaublich, schaut selbst:






















Erstmal habe ich alles inspiziert, aber dann ging es zur Sache!


 
























Denen habe ich es aber gegeben!
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende waren sie alle da drin:

Und ab damit nach Bückeburg ins Tierheim.
Dazu habe ich gleich noch jede Menge Basarverkaufszeugs (Tücher, Schals, Topflappen, Socken....) gepackt, damit die kleinen klappernden Plagegeister nicht allein reisen müssen.



Wer das da im Arm seiner Liebsten ist? Na ich! Nach getaner Arbeit muss man sich ja auch etwas Ruhe gönnen und vorallem Fellpflege.

Aber jetzt ganz ehrlich:
Fleißig waren sie, meine Mädels. Die Omi hat diese ganzen vielen Ü-Eier angezogen und meine Beste hat ihnen Gesicher und Ohren gegeben. Und das alles, damit die Fellnasen im Tierheim auch etwas zum Spielen haben. Und natürlich habe ich die NICHT getötet. Ich bin ein Pazifist aus tiefster Seele!
hm....

meistens.....

so ein kleiner, dicker Nachtfalter ist schon mal ganz lecker....müsst Ihr ja nicht weitersagen.

Gute Nacht, liebe Leser!

1 Kommentar:

  1. Wow Jacky .. da warst du ja beschäftigt ! .. Bist ja ein richtiger Hüte-Kater .. und alle heil in die Kiste geschafft .. suuuuuuuuuuuper

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.