über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Sag mir wie viel Sternlein stehen.....

 .... an dem großen Himmelzelt?
Ich sehe es nicht.

Na gut, ich komme ja schon.

Hier liegen 3. So viel ist sicher. Im Moment zumindest - kann sich ja stündlich ändern, obwohl - vorhin hat sie die Nährattermaschine in den Schrank gepackt und meint, es wird erstmal wieder ein Weilchen still genadelt....irgendwelche Weihnachtsgeheimnisse hat sie noch vor. Aber die Sterne darf ich zeigen.

Angefangen hat das wieder so: lauter Einzelteile

und die hat sie dann zusammengesetzt. Der große, grün-goldene gehört dem Tochterkind. Er ist ca. 52 cm von Spitze zu Spitze.
Die beiden kleineren (der rot-goldene ist ca. 40 cm und der türkis-grün-silbere 33 cm groß) sollen in den Shop bzw. in Tauschticket ... Ihr wisst schon, Leckerlikonto :-)





Also ich finde den roten am schönsten. Da sind nämlich kleine Weihnachtsmänner und Tannenbäume in der Mitte. Oder doch den grünen? Nein, den türkisen.... ach ich denke mal noch ein wenig darüber nach.
Außerdem muss ich mich jetzt etwas ausruhen, damit ich fit bin für die Nacht.
Ich kann Euch sagen, den ständig vom Husten unterbrochenen Schlaf meiner Menschenfreundin zu bewachen ist nämlich ganz schön anstrengend. Immer wenn wir mal zur Ruhe kommen, erschüttert ein Erdbeben das Bett und sie bellt dabei. Ein Wunder, dass ich noch keine Therapie brauche bei diesen Tönen!

Machts gut, liebe Leser, bis bald.

1 Kommentar:

  1. wie immer superschön die sterne von deiner dosenöffnerin..*lächel* meinen hab ich auch immer wieder gerne und erfreue mich daran grüßle gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.