über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 26. Dezember 2011

Käse-Dompteure

....hatten wir heute zu Besuch:



"Käse flieg"
Mit wirklich höchster Konzentration - man sieht es deutlich an Pauls Stirn - haben sie es versucht, aber leider leider... sie müssen noch üben. Zur Strafe für mangelnde Mitarbeitsbereitschaft wurde der Käse restlos vertilgt.

Die ganze "Rasselbande" war vorhin da. Ich mag ja die Verwandschaft der Zweibeiner. Nur heute wars mir echt etwas zu viel. Bei so viel Gelächter und heißem Kaffee und dazwischen diesen beiden da oben, war der Kratzbaum der meine. Lange haben sie sich nicht mehr so nah und deshalb ziehe ich mich vornehm zurück und überlasse dem Wuselvolk das Feld....die Wohnung.
Ach das wisst Ihr ja noch nicht: Der jüngste Wurf meiner Freundin, das heißt Junior mit der Freundin mit den vier Möpsen....(pfui, ich sehe Eure Gedanken! *gg* Nur 2 davon hat sie an der Leine, jaaaaa - der Scherz zieht immer wieder)
zieht weit weit weg. Erstmal. Ein Weilchen. Die kommen wieder. Sicher. Ganz bald. Vielleicht. Ach meine Menschin - ich tröste Dich wenn Du sie vermisst, ich versprechs!

Nun habe ich MEINE Wohnung wieder. Und auch gleich eine nette neue Kleinigkeit: In meinem Bad (also da wo ich meine Toilette stehen habe) hängt ein neues Gardinchen, schaut:


Für das andere kleine Bad nebenan ist auch schon eine fertig und passend für die Küche in Arbeit. Die Spitzen variieren ein wenig, wäre ja sonst auch langweilig zu häkeln und ich finde die verschiedenen Farben schön. Die rollen aber alle, habs ausprobiert!





















Aber erstmal muss ich jetzt diesen Korb untersuchen, der da auf dem Bügelbrett steht. Irgend etwas zieht mich da magisch an. Sorry...bis morgen...bin weg.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.