über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

....wünscht Euch allen Euer Weihnachtsjacky!

Dieses Menschenfest ist ja eigentlich nichts für uns Fellnasen, viiiiiel zu hektisch, laut, voll fremder Gerüche....aber seitdem ich selbst Weihnachtspost bekomme, finde ich das wirklich toll.

Liebe Vivienne, dieser Post ist (fast) nur für Dich!
Schau - Dein-mein toller Baum - den hast Du so schön gemalt, meine kleine Künstlerin - den muss ich einfach allen zeigen.

Und das Futter (ich muss leider zugeben, dass ich wohl doch ein klitzekleines bisschen verfressen bin, es ist nämlich schon alles ratzeputzleer) war lecker, danke!

Na gut, dass Du bzw, Deine Mama etwas für meine Zweibeinige mit in MEIN Päckchen legen musstet, um den Schein des Wichtelns zu wahren, verstehe ich ja. Sie ist eine ehrliche Haut und gibt mir schon das mir Zustehende und isst es nicht selbst.

Ihre Geschenke wollt Ihr sehen? Na bitte, gern:



Alles schön, gell? Vorallem aber die Schmuckgebamsels, die glitzern vielleicht.
Jaja, ich weiß, Krallen weg, sonst kaputt.
Sooooo dumm bin ich nicht, also ehrlich!

Ganz ganz liebe Post aus Bückeburg haben wir auch bekommen. Davon erzähle ich Euch aber demnächst - dieser Post ist ja (fast) nur für Vivienne!
Aber eins muss ich Euch doch noch schnell erzählen:
Gestern ging es meiner Freundin gar nicht gut, ich glaube sie hat eine verdorbene Maus erwischt oder so, da war ein Gewitter im Bauch und sie war ganz blaß um die Nase. Das Bauchweh habe ich weggeschnurrt und -gewärmt und heute geht es ihr schon wieder gut.

Ich sage Euch, wenn die mich nicht hätten hier, wäre Land unter.
Und nun seid schön brav, damit der Weihnachtskater Euch allen viele Geschenke bringt.
Gesegnete Weihnacht, Ihr Lieben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.