über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 22. Juli 2011

Schwere Entscheidung

Was mache ich bloß?
Kam doch die meine gestern von der Arbeit, tat als wolle sie schmusen und rammte mir dann eine Spritze in meinen Allerwertesten! So eine Gemeinheit! Und jeden Morgen bekomme ich meine Ohren geputzt und mit Salbe zugeschmiert! Das ist ja fürchterlich!
Und jeden Tag aufs Neue vertraue ich drauf, dass heute nix passiert und lasse mich wieder einfangen und plagen. Hört das nie mehr auf?
Sie sagt, 1-2 Wochen noch, aber darf man den Felllosen da vertrauen?

Ich muss wohl dafür sorgen, dass die Gute aufhört, beim Tierarzt zu arbeiten - dann kann  sie so Folterinstrumente nicht mehr mitbringen.
Andererseits muss ich dann wieder in die Box und Auto fahren und es machen Fremde.
Oder aber ich werde mein ganzes Leben lang von diesem ekligen Hefepilz im Ohr geplagt und komme vor lauter Schütteln nicht mehr zum schlafen......
schwere Entscheidung....

Und was macht SIE? Sitzt da und strickt seelenruhig Babysocken für ihre Kollegin.
Da lohnt sich das Kopfschütteln in zweierlei Hinsicht: Unverständnis (statt mich dauerhaft zu bedauern) und Ohrjucken weg!


Und in unserem kleinen Shop bei vondir tut sich auch so gar nichts... nix mit leckeren Leckerlis...

Oh lasst mich besser heute, ich bin griesgrämig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.