über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 11. Juli 2011

Der Fussballschal



ist fertig. Fussballschal deshalb, weil meine Freundin sich kein bisschen auf das Häkelmuster konzentrieren konnte beim Fussballschauen und deshalb das Strickzeug rausgeholt hat. Schaut mal, mit dem muss man keinen Menschenhals beim Zubinden abwürgen, der wird mit einer Blüte geschlossen.

(Diesen Schal gibt es übrigens in meinem Shop zu kaufen oder auf Wunsch bei TT zu vertickern, dann schreibt mir bitte unten rechts auf der Startseite)




Die Frühchensocken für die Minifüßchen sind auch fertig. Das ging ratz-fatz, nur hat sie geschimpft von wegen "Fingerverknoten".
Sie soll doch nicht jammern, wenigstens hat sie Daumen und bekommt allein Döschen auf.



Die Meine war überhaupt nicht wiederzuerkennen. Also  für mich ist das von Vorteil, dass die deutsche Mädelsmannschaft das Viertelfinale nicht geschafft hat. Diese unkontrollierten Temperamentsausbrüche sind einfach nichts für mich.

Wenn hier einer tobt, dann ich! Mit der Feder, jawoll. Und nein, ich versuche sie nicht mehr zu fressen, bin ja lernfähig und nicht doof!




Was guckst Du so? Vergiss es, das ist meine!
Ich lege mich besser mal drauf, nicht dass die wieder einer klaut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.