über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Neue Mode für den Sommer

Hallo Leute,

mein "Cousin" hat geschrieben, am besten kopiere ich Euch das gleich mal rein:

Lieber Cousin,
vielen Dank für den schönen Karton, den ihr uns geschickt habt.
Ich habe ihn schon anprobiert. Ich glaube, er ist ein wenig klein.





Übrigens wurde bei uns auch wieder etwas mit Stricken gebastelt.
Da bekommt wohl bald jemand ein Junges oder wie heißt das bei Menschen?



.
Mein Kommentar dazu?
Blöde Idee mit dem Karton. Seid mal ehrlich - der hat doch ein so schönes Fell, was muss der sich noch anziehen? Solchen Blödsinn können wir nun wirklich den Zweibeinern überlassen.
Aber das Strickzeug gefällt mir, mit der bunten Wolle lässt es sich bestimmt gut spielen.

 Falls meine Gute hier mal sowas verarbeitet, muss ich seeehr gelenkig sein, ich übe schonmal.



Neue Handarbeiten meiner allerliebsten hier kann ich Euch heute noch nicht zeigen. Sie sitzt noch immer an dem Häkelkram. Und gestern hat sie beim Fussballgucken einen Schal angefangen. Einen Schal - im Sommer! *kopfschüttel*
Davon hat sie doch schon sooooo viele gestrickt, möchte nur mal wissen wo die alle hin sind?

 



Kommentare:

  1. Hi Jacky .. das mit dem Karton hab ich zwar nicht ganz verstanden ;o) ( fehlen da vielleicht 2 Fotos ? ) .. aber dass deine Menschin Schals strickt .. und dass diese immer schnell verschwinden .. das ist doch genial .. es spricht sich halt rum wie toll die sind

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Nanu - wer hat die denn geklaut?
    Die Fotos.... alles verschwindet hier auf unerklärliche Weise.... ich geh mal auf die Suche!
    Danke für den Hinweis, Frauchens Freundin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.