über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 10. April 2011

Post für mich

....war eben im Mailfach meiner zweibeinigen Mitbewohnerin. Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

"Lieber Cousin,
ich bin total verzweifelt. Meine Zweibeiner waren mit mir beim TÜV und haben seitdem beschlossen, daß auch ich "zu fett" wäre. So ein Quark! Ein echter Coonie wiegt nun einmal keine 4 Kilo. Na gut, 9,6 ist nun nicht gerade ein Model- Maß, aber.....
Jedenfalls bekomme ich mein Essen jetzt rationiert!
Meine "Ma" fummelt auch immer so rum, wie Deine ..   Viele Grüße... Cherry"




Ist er nicht hübsch, der "Kleine"?

Bei uns ist heute erstmal nicht viel los. Die Dame des Hauses war gestern aus und hat wohl etwas über die Stränge geschlagen. Sie meinte, einer der Weinschorles muss schlecht gewesen sein.
Ja klaaaaaaaar..... behaupte ich auch immer, wenn ich mich nicht beherrschen konnte.
Ich denke, da kommt nachher ein gemütliches Mittagsschläfchen auf uns zu, nichts dagegen :-) ich übe schonmal die richtige Position.


Ist eh das Beste heute - mal abgesehen davon, dass man am Sonntag sowieso ruhen soll - die beiden Zweibeiner haben heute anscheinend ihre Daumen nicht unter Kontrolle.
Erst machen sie den Geschirrspüler kaputt - das ist das Ding in der Küche, das so schön leise vor sich hinsummt und dabei warm wird und man kann sich anlehnen, wisst Ihr? - und vorhin ist auch noch in meinem Zimmer ein Schrankfach zusammengebrochen! Mit lauter elektrischem Schepperkram drin! Was für ein Getöse! Bei diesem Krach musste ich natürlich erstmal so tun, als hätte ich Angst und musste flüchten. 
 
Und dabei soll sich ein gesetzter Kater doch gemäßigt bewegen und nicht rennen wie ein junger Hüpfer und klettern schon mal gar nicht, wenn Menschen das beobachten.

Nun ja, inzwischen ist wieder Ruhe eingekehrt und als Trost habe ich ja auch Post bekommen. Schönen Sonntag Euch! Ganz ohne Krawumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.