über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 17. April 2011

Ich bin KEIN Osterei!

Wie kommt nur jemand auf die Idee, sowas zu mir zu sagen?
Hat sie doch tatsächlich gemacht, meine Zweibeinige *tz*.


Nein, keine Sorge, ich bin nicht böse.
Ich bin ja schon einiges gewöhnt an komischen Ansichten.

Dafür sind die Aussichten um so besser, guckt mal - das Küchengardinchen ist fertig.

Ganz schön lange hat sie sich daran verkünstelt, kein Wunder wenn man sich immer von Stricklieselschnürchen ablenken lässt, aber das ein anderes Mal.

Und dann ist hier was ganz komisches bei uns eingezogen. Das soll mal gelebt haben und zwar im Meer - riecht eigenartig sag ich Euch!
Seestern nennt man das, habe ich erzählt bekommen.
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, das kochen zu wollen, als Deko kann ich es eben noch ignorieren.





Da halte ich mich dann doch lieber an mein Katzengras - das sieht schöner aus. riecht besser und schmeckt!















Gute Nacht Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.