über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 19. April 2011

Ich bin ein Model!

Eigentlich wusste ich das ja schon immer: ich bin zu Höherem bestimmt.
Aber heute nun endlich wurde es bestätigt.
Es gibt ein Bild von mir.
Ein Kunstwerk.
Der schönste Kater der Welt.

Die Mopskünstlerin Alisa hat endlich eingesehen, dass ich ein viiiieel lohnenderes Objekt - äh - also optisch .. herrje, wie rede ich mich jetzt nicht um Kopf und Fellkragen? - na also sie hat einen Teil Ihrer Kunst-Zeit meiner Darstellung gewidmet. Immer nur Möpse kann man ja auch nicht mögen - das ist wie jeden Tag Whiskas oder so...

Guckt hier:

Mal ehrlich - wer schöner ist als ich, ist doch geschminkt!
Musste mal gesagt werden.....


Ernsthafte Post dürft Ihr wieder erwarten, wenn ich von Wolke sieben herabgeschwebt bin.
Bis dahin vergnügt Euch ruhig mal ein Weilchen (!!!!) - dann gefälligst zu mir zurück (!!!!) - auf dem Blog der Künstlerin:


http://www.emilsfabelhaftewelt.blogspot.com

Eure Hohheit Jacky, the King.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.