über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 1. März 2011

Neues Spiel - neues Glück!

....oder wie das bei den Felllosen heißt.
Erfindungsreich wie ich bin, habe ich mir auch ein neues Spiel ausgedacht.
Vor ca. 4 Wochen hat mich meine Dosenöffnerin mit einem Zelt überrascht. Guckt mal:

Nein, das steht nicht im Wald!
Sondern in meinem Zurückzieh-Eckchen mit ordentlicher Sonnenbestrahlung.  Ganz weich gepolstert ist der Boden und ich kann mich richtig ausstrecken darin.
Nach rechter Katzenmanier habe ich es natürlich erstmal ignoriert.
Die ausgelegten Leckereien nur genascht, wenn es keiner sah.

Und seit 2-3 Tagen zeige ich mich auch mal drinnen liegend. Ich lasse mich auch streicheln, wenn ich da liege.  Natürlich nur immer so lange, bis meine Menschin den Fotoknipser geholt hat *gg*

Wenn sie wieder um die Ecke kommt - und da kann sie noch so schleichen - bin ich gaaaaanz woanders und lach mir in die Pfoten!

Naaaaaa ? Machen wir noch einen Versuch?


Oooch guck doch nicht so, macht doch Spaß das Spiel!
















Was sich hier sonst so tut?
Ja was soll ich sagen? Da wird wieder irgendwelcher Stoff zerschnitten und anders wieder zusammen genäht. Den Sinn darin versteht kein Kater, ehrlich.

 

 Sie nennt das Patchwork. Vielleicht erschließt sich mir der Sinn, wenn es fertig ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.