über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 24. März 2011

Ich habe einen Job!

... also zumindest hoffe ich das. Meine Bewerbung wurde vorhin jedenfalls versendet, per Mail - von Daumenbesitzender Menschenfreundin.

Stellt Euch vor: da gibt es Menschen, die lassen Produkte testen. Macht meine Menschin schon länger immer mal, also wenn sie darf. Man muss sich bewerben.
Sagte ich das schon? Sorry, das ist die Aufregung!
Denn diesmal - lest und staunt: geht es um KATZENFUTTER, jawoll!
Und wer kann das besser testen als ich?

Wer zweifelt hier, hm?
Klar bin ich der Beste!
Beweise gibts genug:
Ich bin ein Feinschmecker (Freundin nennt es "schnäkig" *pffft*).
Ich bestehe lautstark auf Einhaltung der von mir festgelegten Futterzeiten.
Ich vertilge schonmal größere Mengen. Wie man sieht ... also am Bäuchlein....

Gründe gibts auch genug:
Ich bekomme hier nie genug zu essen (Frauchen, verzeih mir, Notlügen sind erlaubt!), guckt mal, kann mich vor Schwäche kaum noch auf den Beinen halten.












Aber wenn ich mal genug bekomme - ich beherrsche sämtliche Model-Posen einfach perfekt!

Und auch wenn ich eher aussehe wie der Felix-Kater aus der Werbung, habe ich doch auch andere Futter-Vorlieben und bin gern bereit, mal etwas Neues auszuprobieren. Man muss schließlich mit der Zeit gehen.



Also, Zweibeiner von www.trnd.com - nehmt mich!

(Die Anmeldung dort ist übrigens kostenlos, soll ich noch mitteilen.)

Oder wollt Ihr etwa, dass ich sauer werde? So eine Chance bekommt Ihr doch nie wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.