über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 29. März 2011

Mein Gott, das dauert....

Hieß das Lied nicht so? Wie wahr! Ich hatte immer noch keinen Modelvertrag im Briefkasten. Diese Zweibeiner lassen sich aber Zeit.... dabei hätten Sie doch längst den perfekten Kandidaten *tz*

Nun ja, muss mich halt noch in Geduld üben.
In der Zwischenzeit kann ich Euch dann ja auch mal zeigen, was sich hier in unserer vielbeinigen WG - sprich Menschen und ich, DER Kater - so tut.

Die Socken für Junior sind fertig und wohl auch schon an dessen Füßen gelandet.
Scheinen zu passen, Reklamationen kamen jedenfalls noch nicht, sonst hätte meine Freundin sicher einen anderen Gesichtsausdruck.





Ein bissel hibbelig ist sie in der letzten Zeit und beim Naschen erwische ich sie oft. Na gut, ich bekomme dann als Schweigegeld auch immermal was Leckeres.

Ich ahne warum das so ist - meine Menschen haben endlich diese stinkenden Glimmstengel aus ihrem Leben verbannt. Ich bin ja nicht mäkelig, aber selbst das Händewaschen hinterher bringt diesen Geruch nicht von der Haut und ich musste mich dann immer wieder putzen nach dem Streicheln - das aus dem Fell zu bekommen - grrrr - schmeckt auch nicht grad gut!

Sollen sie sich ruhig ein bissel Bauchfett zulegen, dann passen wir optisch perfekt zusammen. "Besser durchs Leben gerollt, als durch Leben geklappert". Oder "besser rund und gesund, als schlank und krank" Oder "Dicke sind gemütlich - im Sommer spenden sie Schatten und im Winter Wärme" - da fällt mir sicher noch mehr ein *ggg*.
Hauptsache sie zicken nicht rum hier, dann geige ich ihnen die Meinung.
Aber noch ist Schmuselaune angesagt, macht ja auch viel mehr Spaß und vorallem - es kommt mir, DEM Kater, zu Gute!



Nun wird es aber echt Zeit, Ihr Leute von trnd, sonst greife vor lauter Warterei noch ich zur Zigarette! Und das wollt Ihr doch ganz sicher nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.