über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 5. März 2011

Die spinnen, die Römer....

oder wie das in dem Film heißt mit dem Dicken da.

Apropos Dicker - kommt meine Dosenöffnerin doch gestern auf die blöde Idee - sorry aber anders KANN ich das nicht bezeichnen - mich zu wiegen!
Ich käme ihr - zart ausgedrückt - etwas mopsig um die Körpermitte herum vor.
Und Beweisfotos hat sie auch noch gemacht, sooo böse das.....



Und was ist mit dem Spruch: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel?" DAS gilt mal wieder nur für die Felllosen, hm?




Pffft! Dann passe ich doch erst richtig zu den beiden Zweibeinern! Zart sind die wirklich nicht, ehrlich!

Schlamassel, großer Schlamassel.
Jetzt bin ich auf Diät.
Arbeiten muss ich für mein Futter, selbst fangen.
Wie gemein ist das denn?



Statt Leckerlis gibts jetzt Trockenfutter, kalorienreduziert und selbst das nur bröckchenweise.
Blöd ist nur, dass die Dinger auch noch schmecken, das muss ich gut verbergen!










Ich hoffe, das sie das nicht lange durchhält und irgendwann vor meinem butterweichen Blick dahinschmilzt.
Ich über besser mal.






Was sich hier sonst tut? Nix! Ständig ist sie aushäusig, arbeiten heißt das. Und wenn sie heim kommt, wird hier geputzt, gekocht, rumgewuselt und irgendwann ist es Schlafenszeit.
Da die Gute aber fleißig fotografiert hat, kann ich Euch wenigstens ein paar "ältere Modelle" zeigen, die auf der Knattermaschine entstanden sind.
Hier ist eine Handytasche, die sich eine andere Menschin von Tauschticket bestellt hatte.




Und diese Decke liegt bei der Omi auf dem Bett, die gabs zum 70., da gabs mich noch nicht..... also nicht hier.... aber daran mag ich nicht mehr denken.





Einen schönen Sonntag wünscht Euch baucheinziehernderweise Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.