über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 21. Februar 2011

Warum nicht gleich so?

Das Trio ist komplett. Nachdem meine Gute gestern entnervt aufgegeben hatte, hat sie sich heute wieder an die Rattermaschine gesetzt und - tada! - Beutel Nr. 3 ist fertig und in der richtigen Größe und mit Aufhänghenkel wie gewünscht.


Nun könnte sie sich eigentlich entspannt zurücklehnen oder zu mir auf die Couch legen.

Eigentlich,
Aber so wie ich sie inzwischen kenne, wird das wohl nicht lange anhalten.
Sie hat wieder diesen Blick drauf.
Diesen "was-mache-ich-als-nächstes-Blick".

Diese Zweibeiner sind sowas von unentspannt, hektisch, immer unterwegs.
Irgendwas ist bei deren Entwicklung falsch gelaufen.
Ob es etwas hilft, wenn ich ihr deutlich zeige, wie man es richtig macht? Ich halte mal vorsichtshalber meinen extraweichen weißen Kuschelhals hin - frisch geputzt - also wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.