über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 19. Februar 2011

Erziehungsprobleme

Also heute war ein Tag - mich graust noch immer.
Dabei fing alles ganz harmlos an.
Plötzlich kam Besuch - die Kinder meiner Menschen mit - stellt Euch das bloß vor: Emil und Paul, den beiden Möpsen.

Nicht nur, dass sie mein Futter fressen wollten (MEIN!!!! Futter!!!).
Die besitzen auch nicht die mindeste kätzische Zurückhaltung MEINEN Menschen gegenüber, sondern legen sich ihnen einfach zu Füßen und himmeln sie an!
Unglaublich sowas.

 Da ist ja wohl klar, dass ich mich vornehm zurückgezogen habe.
Die beiden sind ja nicht geschickt genug, auch noch MEINEN Kratzbaum zu okkupieren.
Und meine Menschen werden ihre Lektion jetzt auch lernen müssen.
Das angebotene Schälchen Sahne habe ich vorhin mal gnädig angenommen, aber auf meine Kuscheleinheiten dürfen sie heute noch eine Weile warten. Darauf könnt Ihr Euch verlassen!
Gaaaanz lange lasse ich sie zappeln.
Ganz lange.
Noch ein wenig.
Bis ich Hunger habe.

Wenigstens diese Zweibeinerin Alisa mit dem großen Fotodingens hat mir eine Freude gemacht und ein paar meiner Abbilder fotografiert, damit ich sie Euch mal zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.