über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Sie fehlt mir so...

....die Sonne - und die Wärme.
Immer mag ich auch nicht auf der Heizung liegen. Schönes Sonnenlicht ist viel besser.
Aber schaut nur, was ich entdeckt habe - meine Freundin hat eine Sonnenbank, darunter liegt eine Luftmatratze mit einer Decke drauf. Schwarz-weiß, passend zu meinem Fell. Die kann doch nur für mich da liegen, oder? Weich und kuschlig ist die, man kann so richtig schön entspannen!


Der Rest des Zimmers sieht chaotisch aus. Lauter Stoffe liegen da rum. Und die Rattermaschine, an der ich nicht spielen darf (wie gemein, die Garnröllchen sind nämlich wirklich nett zum jagen und fangen!).
Meine Zweibeinerin will am Wochenende nähen. Vorhänge sind geplant und ein Stern und eine Buchtasche - könnt Ihr Euch vorstellen, was da alles rumliegt?

Ob es wieder so ein Beutel wird?















Oder solche Hüllen, in denen man Bücher einschlagen kann?


Ich weiß schon, warum sie das macht.
Sie meint, meine Krallen seien zu scharf und ich zu neugierig für Ihre Lieblinge aus Papier.
Dabei interessieren mich doch nur die Gerüche.....
Egal, so lange es ein paar Schnipsel zum Spielen gibt, bin ich dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.