über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Psssst!

Bitte nicht stören! Ich bin total hinüber, habe ich doch die ganze Nacht als "Herr im Haus" meine Zweibeinerin bewacht. Als anständiger Mitbewohner ist das ja wohl meine Pflicht, wenn der eigentliche Mann im Haus verreist ist.
Aber eins sage ich Euch: jedesmal eine Runde auf dem Bett zu drehen, wenn sie sich umdreht und die Decke überall wieder richtig festzutreteln und sich dann noch eine bequeme Stellung zum Liegen auszusuchen, kann eine ganz schön anstrengende und langwierige Beschäftigung sein. Richtig Arbeit. Und deshalb *gähn* bin ich jetzt, wo sie zur Arbeit muss, rechtschaffen müde, das versteht Ihr sicher.


Ach was ich noch erzählen wollte - meine Freundin näht wieder - diesmal Schmuckbeutelchen mit glitzerndem Druck und totaaaaaaal schönen Bändchen für ihre schmuckbastelnden Freundinnen und und Bekannten - und natürlich für mich zum Spielen, wenn ich irgendwann wieder wach bin......

(Anmerkung: Foto gelöscht aus Google-Konto-Platzersparnisgründen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.