über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 20. Dezember 2010

allein...allein....

....war ich am Wochenende. Meine Leute waren verreist, die Familie besuchen. Die nette Nachbarin hat sich um mich gekümmert und meine Döschen aufgemacht. Und ich hatte viel Zeit. Die habe ich genutzt, um an meinen Tischmanieren zu arbeiten.
Ob ich jetzt immer mit am Tisch essen darf?
 


Meine Freundin hatte ihre Tasche mit, die sie selbst gehäkelt hat. Viel Wuschelwolle war da drin. Ich bin schon gespannt, was da unterwegs im Auto entstanden ist.

Kommentare:

  1. Merry Christmas!!
    New Year's 2011 Fireworks Celebrations Around the World
    http://fireworks2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. auf die Ergebnisse bin ich auch schon gespannt ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.