über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 11. Dezember 2010

Drachentöter

Nun gut, mich so zu nennen, wäre etwas (!) übertrieben, aber: Angst habe ich keine!
Meine Fellpflegerin hat für eine liebe Freundin eine Vorlage für ein ca. 1,20 m großes Wandtattoo gebastelt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, was ich davon halte - Drachen in MEINEM Zuhause *tz*



Netterweise hat sie es aber gleich nach Fertigstellung eingepackt und weggeschickt und gehofft, dass ihre Schablone auch zu einem guten Ergebnis führt.
Heute ist der Drachen fertig geworden und schmückt die Wand über Nicoles Bett, schaut:

Auch wenn das nie im Leben meine Lieblinge werden, finde ich DIESEN Drachen doch richtig nett :-)
Jetzt erlege ich noch eben meine Maus und dann begebe ich mich zur Ruhe, gute Nacht.


Kommentare:

  1. hihi, ja das ist mein Drache! Der ist richtig gut geworden :) Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du klasse gemacht...freu...und Deine Jacky Geschichten sind richtig klasse..*knuddel*

    Grüßle Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.