über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 31. Dezember 2010

Ich verabschiede mich mal

...für dieses Jahr und wünsche allen Zweibeinern und ihren felligen Lebensgefährten einen guten Rutsch (nehmt das bitte nicht zu wörtlich!) ins neue Jahr, soll ich auch von meiner Menschenfamilie ausrichten.

Mir liegt ja so gar nichts an diesem Jahreswechsel. Ich verstehe auch gar nicht, warum da immer so ein Brimborium drum gemacht wird. Die Zweibeiner sind schon komische Wesen.... was solls.... das hier ist für Euch, weil ich bei den meinen das ganze Jahr über gut versorgt und verwöhnt wurde.




Ich verkrümel mich auf meinen Kratzbaum und schau mir die Sache völlig relaxt von oben an... macht Ihr nur.... bis 2011 dann.... und bleibt mir gewogen! 
Euer Jacky

(Anmerkung: Foto gelöscht aus Google-Konto-Platzersparnisgründen)

1 Kommentar:

  1. Lieber Jacky und liebe Menschen von Jacky,
    die Möpse und ich wünschen euch allen ein frohes Neues!!! Ich hoffe ihr seid gut rüber gekommen!
    Auf dass es ein gute neues Jahr werden möge!
    Liebe Grüße,
    Alisa und die Mopsjungs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.