über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 18. Juni 2017

Blogpause

Ihr Lieben, wie Ihr in der letzten Zeit sicher schon bemerkt habt, ist bei uns etwas die Luft raus.
Das Übliche - viel passiert gerade, verändert sich, (die Ausrede "viel Arbeit" lasse ich nicht gelten), wir haben Einiges zu bewältigen.
Wir kommen wieder.
Haltet uns die Treue und denkt ab und zu an uns.
Euch allen eine gute Zeit  bis dahin und liebe Grüße vom Sepchen


1 Kommentar:

  1. Liebes Sepchen,
    das klingt aber gar nicht gut. Da drücken wir euch ganz fest die Daumen das ihr alle Schwierigkeiten gut bewältigt. Natürlich bleiben wir euch treu. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Wir warten auf euch und denken ganz fest an euch.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.