Hallowöff erstmal, sorry, ich vergesse meine Erziehung.
Also das Tuch - hier sind erstmal die Bilder:
,

Ich denke, das Warten hat sich gelohnt.
Die Heikefreundin ist zumindest zufrieden und verlangt nach mehr. Anscheinend ist sie auch so eine Woll-Gierhalsin wie meine Petra?
Gestrickt wurde es aus einem wundervollen gefachten Farbverlauf von Heike, fünffach, mit Nadelstärke 5. Es ist 186 g schwer und 1,80 x 0,80 m groß geworden.
Wer die Anleitung mag, darf gern in die Gruppe kommen (Heike hat uns da einen Anleitungskaufordner angelegt) oder uns anschreiben.
Ansonsten?
Frühling.
Regen.
Frühling.
Ich dachte das geht erst im April so? Na egal, wenn ich nass vom Gassi komme, werde ich ordentlich durchgerubbelt mit einem großen Handtuch und das mag ich ganz sehr! Da mag ich am liebsten direkt nochmal raus und nass werden.
Es gibt aber auch ganz tolle Momente - z.B.unsere Waldspaziergänge. Es sieht im Moment noch ein wenig trist aus dort, aber es duftet herrlich und überall kann man schon kleine grüne Spitzen entdecken.
So langsam wird es Zeit für uns. Wir müssen zur Arbeit. Vorher muss ich mich aber noch schnell etwas stärken. Seid lieb gegrüßt von Eurer Sepia Wöff!
Liebe Sepia,
AntwortenLöschendas Tuch sieht wunderschön aus. So richtig schön kuschelig. Genau richtig für das komische Wetter jetzt. Die Farbe gefällt unserem Frauchen auch sehr gut. Aber leider kann sie ja nicht stricken. Aber wer weiß, vielleicht hüpft deinem Frauchen ja mal eine Häkelanleitung aufs Papier. Bei euch im Wald gibt es bestimmt eine Menge zu schnuppern. Auf den richtigen Frühling müssen wir wohl noch ein bisschen warten, aber bestimmt nicht mehr lange.
Liebe wauzis von Emma und Lotte